HyperX Cloud Stinger Headset gewinnt den prestigeträchtigen iF DESIGN AWARD

Gaming-Headset HyperX Cloud Stinger Bild
Gaming-Headset HyperX Cloud Stinger

HyperX®, die Hochleistungs-Produktlinie der Kingston® Technology Company, Inc., gab heute bekannt, dass das Cloud Stinger Gaming Headset unter den Gewinnern der diesjährigen iF DESIGN AWARDS ist. Dabei wurde das HyperX Cloud Stinger für Produktdesign,in der Headset-Kategorie ausgezeichnet und überzeugte mit besonderem Komfort, Audio-Qualität und Detailtreue. Mehr als 5.500 Produkte aus 59 Ländern wurden in der Hoffnung eingereicht, das begehrte Siegel der Design-Exzellenz zu erhalten. Das HyperX Cloud Stinger konnte schlußendlich den internationalen Headset-Award mit nach Hause nehmen.

“Wir wollten ein Gaming-Headset entwerfen, das für alle Spieler erschwinglich ist und auf jeder Plattform genutzt werden kann“, so Edward Baily, EMEA Business Manager, HyperX. „Beim Kerndesign konzentrierten wir uns auf das Wesentliche: den HyperX-Vorzeige-Komfort, einen unglaublichen Sound und einfache Handhabung – alles zu einem bezahlbaren Preis und das haben wir mit dem Cloud Stinger Headset erreicht.”

Der iF DESIGN AWARD wird seit 1953 von der ältesten deutschen unabhängigen Designorganisation, der iF International Forum Design GmbH in Hannover ausgerichtet. Die 58-köpfige Jury von weltweit unabhängigen Design-Experten lobten den Cloud Stinger für seinen kraftvollen Sound, Audio-Präzision und Ultra-Komfort. Zusätzlich verfügt das HyperX Cloud Stinger über HyperX-Signatur-Memory-Schaum und 50-mm-Richtungs-Treiber, die ein komfortables und hochwertiges Klangerlebnis zu einem erschwinglichen Preis bieten.

“Der Design-Erfolg wird von dem gesamten globalen HyperX-Forschungs- und Entwicklungsteam geteilt, das zusammen ein gemeinsames Ziel verfolgt hat: die beste Qualität und ein schönes Design für ein Gaming-Headset, das unter 50 € – 60 € zu haben ist“, so Marc Bernier, Research and Development Team Lead, HyperX.

Mehr Informationen über das HyperX Cloud Stinger finden Sie unter dem Punkt “Design Excellence” im iF WORLD DESIGN GUIDE

Über den iF DESIGN AWARD

Seit über 60 Jahren ist der iF DESIGN AWARD ein weltweites, anerkanntes Markenzeichen, wenn es um ausgezeichnete Gestaltung geht. Die Marke iF ist als Symbol für herausragende Designleistung international etabliert. Der iF DESIGN AWARD gehört zu den wichtigsten Designpreisen der Welt. Er prämiert Gestaltungsleistungen aller Disziplinen: Produkt-, Verpackungs-, Kommunikations- und Service-Design, Architektur und Innenarchitektur sowie Professional Concept. Alle ausgezeichneten Beiträge warden im iF WORLD DESIGN GUIDE präsentiert, auf der iF design app veröffentlicht und in der iF design exhibition Hamburg. ausgestellt.  #ifdesignaward.

Über Gaming Headset Redaktion 52 Artikel
Hey, Fragen gerne in die Kommentare eure Gaming Headset Test Redaktion

1 Kommentar

  1. Ich selbe war bis vor ca einem Jahr nie Fan von HyperX…
    Hatte mir dieses Headset kurz nach Weihnachten 2016 bestellt und bin seit dem begeistert. Jetzt gewinnt es auch noch einen Award.
    Also war das wohl die richtige Entscheidung dies zu kaufen!

    Grüße Patty

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*